Events die Kinder lieben

Kinder lieben Abenteuer! Was bietet sich deshalb mehr an als ein Outdoor-Ausflug in die freie Natur? Bei einer großen Schnitzeljagd wird der Abenteuer in jedem kleinen Teilnehmer entdeckt. Inmitten der herrlichen Natur heißt es auf große Schatzsuche zu gehen und so schnell wie möglich das versteckte Hab und Gut zu finden. Doch zuvor wollen noch so etliche knifflige Aufgaben erfolgreich gelöst werden. Langweilig wird es bei einer solchen Unternehmung mit Sicherheit nicht – kein Wunder, dass Kinder auf aller Welt diesen Event so lieben!

Ausflüge der ganz besonderen Art

Sie möchten Ihrem Kind zu seinem Geburtstag oder zu einem anderen festlichen Anlass etwas ganz besonderes schenken? Wie wäre es beispielsweise mit einem ausgedehnten Ausflug in den Zoo. Hier können die Lieblingstiere hautnah erlebt werden – ein Highlight für jedes Kind! Hier gibt es mitunter sogar die Möglichkeit, auf den Ponys einige Runden zu drehen. Ein weiteres tolles Geschenk ist eine Ballonfahrt über die Heimatstadt. Hier erlebt der Sprössling die Stadt aus einer ganz anderen Perspektive – ein Ausflug, den es mit Sicherheit nicht mehr vergisst! Immer wieder toll ist auch ein Trip zum nächst gelegenen Vergnügungs- und Freizeitpark. Dank der Achterbahnen, der vielen Karussels und all den anderen Attraktionen ist ein unvergesslicher Tag garantiert! Toll sind auch Ausflüge in einen Kletterpark oder einen Hochseilgarten. Inmitten herrlicher Natur können die Kids sich unter fachlicher Anleitung und mit sicherer Ausrüstung so richtig ausprobieren und unvergessliche Momente erleben. Jeder kann passende Kinderevent Tickets online bestellen.

Ein Griff in die Verkleidungskiste…

Schon die Kleinsten lieben Verkleidungen

Schon die Kleinsten lieben Verkleidungen

Fasching zählt zu den Highlights eines jeden Jahres. Kein Wunder, können die Kleinen doch in die verschiedensten Kostüme schlüpfen und die unterschiedlichsten Rollen ausprobieren. Doch wie wäre es einmal mit einem speziellen Thementag jenseits der närrischen Tage? Im stilechten Indianer-Camp mit Totempfählen und Tipizelten können die Kinder sich austoben und neue, spannende Welten entdecken. Oder wie wäre es mit einem Ausflug in die nahgelegene Ritterburg, in denen die Vergangenheit auf ganz besondere Art und Weise lebendig wird?

Bild: panthermedia.net Dmitriy Shironosov, Andreas Fitz